Montag, 18. Mai 2020

Opal Abo


[ Werbung ohne Auftrag und unbezahlt. ]



     Nach einer längeren Pause habe ich mir nun auch wieder ein Opal Abo gegönnt. 😁




Ich finde die Wolle von Opal ist immer noch die beste Sockenwolle. Tolle Färbungen und die Qualität ist auch absolut überzeugend. 👍

2 Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    was für schöne Farben von Opal. Ich habe mir nie das Opal Abo bestellt, seit Jahren bewundere ich immer wieder bei anderen dieses Abo. Hast Du schon angefangen zu stricken?

    Lieben Gruß von Marte

    AntwortenLöschen
  2. Nein, bisher habe ich noch keins der Bobbelchen angestrickt. Heute möchte ich Socken aus einem älteren Opalabo beenden und dann werde ich eine Kumulus Bluse nach eine Anleitung von PetiteKnit für mich anstricken. Dafür ist heute die Wolle gekommen und ich bin mir nicht sicher, ob ich genug bestellt habe, deshalb muss ich da fix an die Nadeln gehen um notfalls noch etwas nachbestellen zu können.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen