Dienstag, 16. Juli 2019

Zora Socken fertig

 [ Werbung ohne Auftrag und unbezahlt. ]

Endlich habe ich es mal geschafft einen ganz tollen Strang von der lieben  Wollhexe  zu verstricken. Ich weiß schon nicht mehr wann ich den Strang gekauft habe, oder wie die Färbung heißt. Es ist also ein gut abgelagerter Strang. 



Gestrickt habe ich Zora Socken nach einem Muster von Regina Satta 
Größe 40 
NS: 2,5
Muster: Zora nach einem Muster von Regina Satta  
Verbrauch: 72g

Und die Socken sind für mich ganz alleine 

Die Wolle von der lieben Wollhexe kann man in der Gruppe " Farblust by Wollhexe " bei Facebook erwerben :-)

3 Kommentare:

  1. Schöne Socken, ich bin ja nicht so begnadet "in Socken" immer nur Stinos.
    Und ich werde dich jetzt mal in die Seitenliste pinnen.
    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Iris,
      wie ich sehe hast du mich hier schon gefunden. Ich wollte dir gerade Bescheid geben, das ich es doch noch mal mit einem Blog versuche, und wo ich zu finden bin ;-)
      Verlinkt habe ich dich auch gleich :-)

      Ich stricke sehr gerne Mustersocken, aber Stinos mag ich auch immer wieder gerne. Habe gerade wieder welche auf den Nadeln.

      Liebe Grüße
      Iris

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen