Sonntag, 13. Januar 2019

Waldkind

[ Werbung ohne Auftrag und unbezahlt. ]

Mein erstes fertiges Strickstück in diesem Jahr, ist ein Waldkind für mein Enkelmännlein geworden.



Gestrickt habe ich den Schal nach einer kostenpflichtigen Anleitung von Ducathi1 . Die Anleitung könnt ihr bei Revelry erwerben :-)



Gestrickt habe ich mit  Karisma von Drops und NS: 4 . Verbraucht habe ich  90 g.

2 Kommentare:

  1. Den kleinen Schal habe ich schon ganz oft auf Insta bewundert. Gibt es da nicht auch eine Version für Erwachsene? Irgendwie erinnere ich mich so dunkel daran!

    Lieben Gruß auch hier von Marte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen.

      Hm, ich weiß es ehrlich gesagt nicht so genau. Ich meine aber auch den Schal schon in groß für Erwachsene gesehen zu haben. Aber ich weiß jetzt echt nicht ob es da eine Anleitung zu gibt, oder ob sich das jemand einfach für sich passend gestrickt hat.

      Liebe Grüße
      Iris

      Löschen