Dienstag, 21. Juli 2020

Ein Cecilie Skog


[ Werbung ohne Auftrag und unbezahlt. ]



für mein Enkelmännlein ist fertig geworden :-)


Gestrickt habe ich mit der Air von Drops. Der Pulli wiegt gerade mal 133g und ist total kuschelig :-)





Nun schaue ich mal was ich zwischendurch stricken werde, ehe ich den nächsten Cecilie in rosa für mein Enkelmädchen anstricken werde.


2 Kommentare:

  1. Hallo Iris, guten Morgen
    der Pullover ist sehr hübsch. Die Air von Drops wollte ich schon immer mal verstricken, aber immer mehr Läden haben Drops aus dem Programm genommen. Lanade zum Beispiel war doch voll mit allen Drops Garnen bestückt. Hier bei meinem örtlichen Wollgeschäft dominiert Lana Grossa und Katja. Teilweise sind auch Noro Garne oder andere Edelgarne zu bekommen. Das ist dann immer wieder ein Fest.
    Hab viel Spass beim stricken Deiner Pullis, Deine Familie freut sich bestimmt sehr darüber!

    Schönes Sommerwochenende wünscht Dir Marte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marte.

      Bis jetzt habe ich den Pulli für meine Enkelin noch nicht begonnen. Aber ich denke jetzt wird es nicht mehr lange dauern, und dann lege ich los.

      Stimmt, die Garne von Drops sind nicht mehr überall zu finden, was ich sehr schade finde. Ich muss sie auch im Internet bestellen, und muss da auch oft suchen bis ich einen Laden gefunden habe der die Garne noch führt.

      Auch dir weiterhin viel Spaß mit deinen Strickprojekten und eine eine gute Zeit.

      Liebe Grüße
      Iris

      Löschen