Sonntag, 19. Januar 2020

Socken fertig

[ Werbung ohne Auftrag und unbezahlt. ]



Bei mir dauert alles ja immer ein wenig länger. Während andere schon das 4. fertige paar Socken zeigen, ist bei mir gerade mal das erste Paar fertig geworden. 😄


Paar Nr: 01 / 2020
Größe: 42 / 43
NS: 2
Wolle: Opal Abo 12 / 18
Muster: stino
Verbrauch: 78g

Mit diesem Betrag versuche ich nun wiedereinmal meinem Blog Leben einzuhauchen. 
Mal sehen ob es in diesem Jahr besser klappt wie im letzten Jahr. 😉



2 Kommentare:

  1. Schöne Socken liebe Iris,
    ein Photo um den Blog zu pflegen. Ja das ist so. Ich habe mich auch über Deinen Kommentar bei mir so sehr gefreut. Durch Instagram wird die Blogpflege einem doch recht schwer gemacht. Dieses schnelle Photo mit dem Smartphone, hochladen und schwups. Ja, aber was ist schöner? Ich weiß es nicht. Ich glaube die Hochzeiten eines Blogs so wie 2005 oder so, gibt es wohl nicht mehr. Das geschriebene Wort ist nicht mehr so wichtig, wird vielleicht auch gar nicht mehr gelesen. Weißt Du noch bei Designblog? Mein Gott was haben wir Blogpflege betrieben, ein Wahnsinn aber so richtig schön. Ich möchte es weiterführen, den Blog schreiben, Verlinken, bei anderen Kommentieren. Das ganze Prozedere. Es macht Freude zu schreiben, seine Gedanken zu teilen, seine Strick - Wolle und nun auch bei mir die Spinnradleidenschaft zu erzählen.

    Sei ganz liebe gegrüßt von Marte

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja Martje, 2005 das waren noch Zeiten.Und Blogs gab es ohne ende :-)
    Ich bin eigentlich immer noch Fan von Blogs, muss aber leider immer wieder feststellen das es mir zeitlich nicht mehr so möglich ist einen Blog zu führen und zu pflegen wie ich es gerne hätte.

    Da geht das auf Instagram schon einfacher, aber manchmal nervt mich das auch. Da habe ich mich auch schon etwas zurück genommen.

    Mal sehen wie es weiter geht und was die Zeit so bringt. Ob dieses Blog hier überleben wird, wird sich noch zeigen ;-)

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen